Recommend
2 
 Thumb up
 Hide
3 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Teilauflösung einer bescheidener Sammlung (Civ, RfTG, DT2) rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
D. S.
msg tools
Moin!

Würd mich gern von ein paar Spielen trennen die ich einfach zu selten auf den Tisch bekomme.

Civilization: Das Brettspiel

Ingsgesamt wurde es 3 mal gespielt und ist noch so gut wie neuwertig.

Race for the Galaxy
Race for the Galaxy: Aufziehender Sturm
Race for the Galaxy: Rebellen vs. Imperium
Race for the Galaxy: Auf der Schwelle zum Krieg

Basisspiel wurde weniger als 20mal gespielt. Die Erweiterungen so gut wie nie bzw. nur ausgepackt.

Dungeon Twister 2: Das Gefängnis

4-5 mal auf dem Tisch gewesen.

Dungeon Twister: Mächte der Finsternis
Dungeon Twister: Paladine & Drachen

Nur ausgepackt und einmal Probe gespielt.

Alles super Spiele nur leider schwerer auf den Tisch zu bekommen wenn die Leute keine allzu großen Brettspielfreunde sind.

Bin zum Tauschen bereit! Suche speziell Sentinels of the Multiverse, Herr der Ringe: Kartenspiel (Erweiterungen nach "Der Weg nach Bruchtal"), Space Hulk: Todesengel - Kartenspiel,Dungeons & Dragons: Castle Ravenloft oder Wrath of Ashardalon

Von anderen Spielen lass ich mich auch gerne überzeugen, allerdings mit der Einschränkung, dass es ein Koop oder Solitair sein muss.
Wer nichts zum Tauschen hat kann sich natürlich trotzdem melden.

2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Christian Turkiewicz
Germany
Losheim am See
Saarland
flag msg tools
badge
Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing.
mbmbmbmbmb
geekmailed
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
United States
San Clemente
California
flag msg tools
Here the truceless armies yet / Trample, rolled in blood and sweat; / They kill and kill and never die; / And I think that each is I. // None will part us, none undo / The knot that makes one flesh of two, /
badge
Sick with hatred, sick with pain, / Strangling -- When shall we be slain? // When shall I be dead and rid / Of the wrong my father did? / How long, how long, till spade and hearse / Puts to sleep my mother's curse?
mbmbmbmbmb
Gleichfalls

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.