Recommend

Thumb up
 Hide
7 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Illustrator gesucht! rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Jeffrey Allers
Germany
Berlin
flag msg tools
designer
badge
mbmbmbmbmb
Dein Spielmaterial sieht schon gut genug, an einen Verlag zu schicken.

Du brauchst ein Illustrator erst wenn Du es selbstveröffentlichen möchtest. Und vorher Du sowas machst, es ist empfohlen, dein Spiel an verschiedene Spielerclubs, ihre Bewertung und Feedback zu bekommen.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Patrick
Germany
Herne
flag msg tools
Ich hab mir mal die Seite angeguckt... ich will nicht gemein wirken, aber du bräuchtest echt einen Korrekturleser. Ich hab ein paar Sätze überflogen und es wimmelt nur so von Fehlern.

Das Material an sich sieht aber gut genug aus. Ich hab zwar keine Ahnung von Brettspielproduktion, aber ich würde raten, dass Illustration und Design erst nach der Vorstellung bei einem Verlag relevant werden.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Raphael Pigulla
Germany
Feldkirchen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
...und ein Webdesigner würde auch nicht schaden ;-)

Eventuell könnte ich bei beidem helfen, auch wenn ich voraussichtlich leider keine Möglichkeit haben werde das Spiel selber anzutesten :-/

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Patrick
Germany
Herne
flag msg tools
Wollte ich auch zuerst anmerken, aber ich glaube nicht, dass die Website eine relevante Rolle hat, wenn man ein Spiel einem Publisher vorstellt - die Regeln hingegen schon. Ich würde eher Geld in die Korrektur der Regeln stecken als in irgendetwas anderes.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Raphael Pigulla
Germany
Feldkirchen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Ab Mitte Februar hätte ich voraussichtlich Zeit. Wenn das ganze da noch aktuell ist kannst du gerne auf mich zukommen.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.